Hochzeiten

Hochzeiten · 02. November 2019
Es ist November und das heißt für uns Hochzeitsfotografen erstmal vor allem eins: durchatmen. Es war eine lange und anstrengende Hochzeitssaison und ich blicke mit einem Lächeln darauf zurück. Es hat mir wie immer große Freude bereitet die ganzen Erinnerungen festzuhalten und diese wichtigen Momente zu verewigen. Ich möchte euch in diesem Blogpost ein paar meiner persönlichen Highlights zeigen.
Hochzeiten · 21. September 2019
Madalen und Darius haben sich in Till kirchlich getraut und anschließend auf Schloss Moyland mit ihren Freunden und Verwandten gefeiert. Ich zeige euch hier einen Einblick in eine der beliebtesten Hochzeitslocations im Kreis Kleve.
Hochzeiten · 11. August 2019
Die Hochzeit von Becci & Tim war etwas ganz besonderes für mich. Nicht nur aus dem Grund, dass die Hochzeit in der Nähe von Berlin stattgefunden hat (wo ich meinen ersten Marathon gelaufen bin), sonder auch weil die beiden sich bei der Planung einfach so unfassbar viel Mühe gegeben haben, so dass es eine wahrliche Traumhochzeit wurde.
Hochzeiten · 23. Juli 2019
Heute möchte ich euch ein paar Highlights der Hochzeit von Farina und Tim zeigen. Die beiden haben im Juni diesen Jahres erst standesamtlich im Haus Koekoek geheiratet und zwei Wochen später am Baumannshof mit vielen Freunden und Verwandten Ihren großen Tag gefeiert. Besonders schön war die sogenannte Trauungsalternative, welche sich die beiden ausgedacht haben. Dabei gab es keinen klassischen Trauredner, denn das haben die beiden einfach selbst in die Hand genommen und anhand von Bildern...