Outdoor-Portraits

Outdoor-Portraits · 12. August 2020
Ich nutze die Hitzewelle weiter für Shootings im Wasser. Das ist einfach eine schöne Art und Weise sich bei den Temperaturen sowohl abzukühlen, als auch sich kreativ auszutoben.
Outdoor-Portraits · 01. August 2020
Ab und an sollte man mal was Neues ausprobieren. Heute zeige ich euch meine ersten Gehversuche was Portraits im Wasser angeht. Gemeinsam mit Lilly bin ich bei schönster Morgensonne in den See gestiegen und ich denke doch, dass uns da einiges gelungen ist :)
Outdoor-Portraits · 29. März 2020
Das Coronavirus hat uns momentan alle im Griff. Wir leben in Isolation, um die Kurve flach zu halten und unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Viele von uns müssen dadurch auf Einiges verzichten. Wie ihr euch vorstellen könnt, fällt es mir schwer meinen kreativen Kopf im Moment nur sehr eingeschränkt ausleben zu können. Einige wenige Möglichkeiten bieten sich dazu aber. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Saskia getroffen, um in meinem Garten ein paar Portraits zu schießen.
Outdoor-Portraits · 20. Juli 2019
Anfang Juli ging es für mich nach Málaga um mal ein paar Tage etwas zu entspannen. So ganz konnte ich die Finger aber nicht von der Kamera lassen und ich wollte unbedingt vor Ort mit einem Paar Fotos machen, um das Portfolio mal etwas aufzufrischen. Und was soll ich sagen? So ein paar Palmen machen sich verdammt gut im Hintergrund!
Outdoor-Portraits · 01. Juli 2019
Letztes Wochenende habe ich mich recht spontan mit Sophie zu einer kleinen Fotosession verabredet. Wir haben vor etwa einem Jahr das erste Mal bei Parookaville gemeinsam Fotos gemacht. Seit dem wollten wir uns immer mal wieder für ein ausgiebigeres Shooting treffen, aber wir haben bis jetzt nie wirklich Zeit dafür gefunden.
Outdoor-Portraits · 23. Juni 2019
Ich hatte dieses Wochenende die Freude mit Jenny und Martin für ein Babybauchshooting in die Maasduinen zu fahren. Ich habe letzten Sommer die Hochzeit der beiden begleitet und so habe ich mich umso mehr gefreut, als die beiden mich für ein Babybauchshooting angeschrieben haben.
Outdoor-Portraits · 23. März 2019
Neulich bin ich gemeinsam mit Svenja nach Scheveningen an die See gefahren um ein paar Fotos zu schießen. Das Wetter war wie man sieht recht diesig, also alles andere als ideal für meinen sonst recht hellen und freundlichen Stil. Dennoch haben wir das Beste aus der Situation gemacht und einfach mal etwas stimmungsvollere Bilder mit ein paar verschiedenen Outfits kreiert. Zwischendurch haben wir mal kurz die Rollen getauscht, also sind ausnahmsweise auch mal ein paar Bilder von mir selbst dabei.
Outdoor-Portraits · 13. Januar 2019
Model instagram.com/pro.ramona "Ich will auch mal..!"
Outdoor-Portraits · 14. Oktober 2018
Heute gibt es eine kleine, aber feine neue Serie zum Sonntag. Die heutigen Bilder sind schon ein paar Wochen alt, weil ich die letzten Wochen immer wieder noch etwas anderes zum Posten hatte. Dennoch sind es mal wieder sehr schöne Bilder mit Melanie geworden :)
Outdoor-Portraits · 22. September 2018
Der Sommer fängt langsam an zu schwächen und die herbstlichen Temperaturen nehmen die Überhand. Genau richtig um Fotos in einem Body zu machen, oder? Naja.. Aber die liebe Melanie hat bei windigen 12 Grad trotzdem ganz tapfer durchgehalten und so sind doch ganz schöne Aufnahmen entstanden, wie ich finde.

Mehr anzeigen