Outdoor-Portraits

Outdoor-Portraits · 05. August 2022
Ramona on Portra 400
Privat fotografiere ich seit einigen Monaten wieder analog auf 35mm Filmrollen. Ganz oldschool. Das macht tierisch Spaß und entschleunigt total! Man neigt digital ja schnell dazu seine Speicherkarte mit hunderten oder tausenden Bildern zu befeuern. Das geht bei 36 Schuss pro Rolle, die 0,72€ pro Druck auf den Auslöser kosten nicht. Muss es auch nicht, denn es schult das fotografische Auge nochmal enorm wirklich den perfekten Moment abzupassen. So hat das Ganze auch einen Übertrag in meinen...
Outdoor-Portraits · 03. Oktober 2021
Jule
Outdoor-Portraits · 05. September 2021
Saskia - Beachy
Outdoor-Portraits · 05. April 2021
Linda
Outdoor-Portraits · 02. April 2021
Nina & Claas
Nina und Claas heiraten dieses Jahr und ich darf sie dabei begleiten. Ich freue mich schon riesig und hoffe, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht und alles wie geplant stattfinden kann.
Outdoor-Portraits · 12. August 2020
Ich nutze die Hitzewelle weiter für Shootings im Wasser. Das ist einfach eine schöne Art und Weise sich bei den Temperaturen sowohl abzukühlen, als auch sich kreativ auszutoben.
Outdoor-Portraits · 01. August 2020
Ab und an sollte man mal was Neues ausprobieren. Heute zeige ich euch meine ersten Gehversuche was Portraits im Wasser angeht. Gemeinsam mit Lilly bin ich bei schönster Morgensonne in den See gestiegen und ich denke doch, dass uns da einiges gelungen ist :)
Outdoor-Portraits · 29. März 2020
Das Coronavirus hat uns momentan alle im Griff. Wir leben in Isolation, um die Kurve flach zu halten und unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Viele von uns müssen dadurch auf Einiges verzichten. Wie ihr euch vorstellen könnt, fällt es mir schwer meinen kreativen Kopf im Moment nur sehr eingeschränkt ausleben zu können. Einige wenige Möglichkeiten bieten sich dazu aber. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Saskia getroffen, um in meinem Garten ein paar Portraits zu schießen.
Outdoor-Portraits · 20. Juli 2019
Anfang Juli ging es für mich nach Málaga um mal ein paar Tage etwas zu entspannen. So ganz konnte ich die Finger aber nicht von der Kamera lassen und ich wollte unbedingt vor Ort mit einem Paar Fotos machen, um das Portfolio mal etwas aufzufrischen. Und was soll ich sagen? So ein paar Palmen machen sich verdammt gut im Hintergrund!
Outdoor-Portraits · 01. Juli 2019
Letztes Wochenende habe ich mich recht spontan mit Sophie zu einer kleinen Fotosession verabredet. Wir haben vor etwa einem Jahr das erste Mal bei Parookaville gemeinsam Fotos gemacht. Seit dem wollten wir uns immer mal wieder für ein ausgiebigeres Shooting treffen, aber wir haben bis jetzt nie wirklich Zeit dafür gefunden.

Mehr anzeigen