in private- sensuals

in private- sensuals · 04. November 2018
Das nächste Shooting der Serie "in private" ist endlich online! Diesmal wollte das Model weitestgehend anonym bleiben. Zuerst bin ich etwas skeptisch an die Sache ran gegangen, aber ich denke wir haben das ganz gut hinbekommen. Ich bin jedenfalls ziemlich stolz auf die Ergebnisse. Besonders gut hat mir die Nutzung von Requisiten, wie die Blumen oder das Buch, zum Verdecken der Intimbereiche gefallen. Damit kann man sich kreativ noch ein bisschen austoben.
in private- sensuals · 29. September 2018
Endlich kann ich meine erste Serie im Bereich Sensual/Teilakt mit euch teilen! Erstmal ein großes Lob an Annika, die das super gemacht hat, obwohl sie zum ersten mal in dem Bereich gemodelt hat. Für mich war es ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig, aber es war definitiv mal eine neue Herausforderung für mich, die mir Spaß bereitet hat.