Hochzeiten · 02. November 2019
Es ist November und das heißt für uns Hochzeitsfotografen erstmal vor allem eins: durchatmen. Es war eine lange und anstrengende Hochzeitssaison und ich blicke mit einem Lächeln darauf zurück. Es hat mir wie immer große Freude bereitet die ganzen Erinnerungen festzuhalten und diese wichtigen Momente zu verewigen. Ich möchte euch in diesem Blogpost ein paar meiner persönlichen Highlights zeigen.
Hochzeiten · 21. September 2019
Madalen und Darius haben sich in Till kirchlich getraut und anschließend auf Schloss Moyland mit ihren Freunden und Verwandten gefeiert. Ich zeige euch hier einen Einblick in eine der beliebtesten Hochzeitslocations im Kreis Kleve.
Hochzeiten · 11. August 2019
Die Hochzeit von Becci & Tim war etwas ganz besonderes für mich. Nicht nur aus dem Grund, dass die Hochzeit in der Nähe von Berlin stattgefunden hat (wo ich meinen ersten Marathon gelaufen bin), sonder auch weil die beiden sich bei der Planung einfach so unfassbar viel Mühe gegeben haben, so dass es eine wahrliche Traumhochzeit wurde.
Hochzeiten · 23. Juli 2019
Heute möchte ich euch ein paar Highlights der Hochzeit von Farina und Tim zeigen. Die beiden haben im Juni diesen Jahres erst standesamtlich im Haus Koekoek geheiratet und zwei Wochen später am Baumannshof mit vielen Freunden und Verwandten Ihren großen Tag gefeiert. Besonders schön war die sogenannte Trauungsalternative, welche sich die beiden ausgedacht haben. Dabei gab es keinen klassischen Trauredner, denn das haben die beiden einfach selbst in die Hand genommen und anhand von Bildern...
Outdoor-Portraits · 20. Juli 2019
Anfang Juli ging es für mich nach Málaga um mal ein paar Tage etwas zu entspannen. So ganz konnte ich die Finger aber nicht von der Kamera lassen und ich wollte unbedingt vor Ort mit einem Paar Fotos machen, um das Portfolio mal etwas aufzufrischen. Und was soll ich sagen? So ein paar Palmen machen sich verdammt gut im Hintergrund!
Outdoor-Portraits · 01. Juli 2019
Letztes Wochenende habe ich mich recht spontan mit Sophie zu einer kleinen Fotosession verabredet. Wir haben vor etwa einem Jahr das erste Mal bei Parookaville gemeinsam Fotos gemacht. Seit dem wollten wir uns immer mal wieder für ein ausgiebigeres Shooting treffen, aber wir haben bis jetzt nie wirklich Zeit dafür gefunden.
Outdoor-Portraits · 23. Juni 2019
Ich hatte dieses Wochenende die Freude mit Jenny und Martin für ein Babybauchshooting in die Maasduinen zu fahren. Ich habe letzten Sommer die Hochzeit der beiden begleitet und so habe ich mich umso mehr gefreut, als die beiden mich für ein Babybauchshooting angeschrieben haben.
Cozy - Homeshootings · 04. Juni 2019
Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen Barbara und Vera von bblingerie zu treffen und Fotos für die beiden zu schießen. Barbara und Vera sind ein Mutter-Tochter Team, welches mit bblingerie Unterwäsche für rund ums Thema Hochzeit handfertigt. Dabei kümmert sich Barbara (Mutter) als erfahrene Schneidermeisterin in erste Linie um die Handarbeit, während Vera (Tochter) sich Instagram, Facebook, Website und alles rund um das Thema Marketing kümmert.
Outdoor-Portraits · 23. März 2019
Neulich bin ich gemeinsam mit Svenja nach Scheveningen an die See gefahren um ein paar Fotos zu schießen. Das Wetter war wie man sieht recht diesig, also alles andere als ideal für meinen sonst recht hellen und freundlichen Stil. Dennoch haben wir das Beste aus der Situation gemacht und einfach mal etwas stimmungsvollere Bilder mit ein paar verschiedenen Outfits kreiert. Zwischendurch haben wir mal kurz die Rollen getauscht, also sind ausnahmsweise auch mal ein paar Bilder von mir selbst dabei.
Cozy - Homeshootings · 27. Januar 2019
Draußen wird es momentan immer kälter. Der Winter trifft uns immer stärker. Genau das Richtige um sich für solche gemütlichen Homeshootings ins warme Wohnzimmer zu verkriechen :)

Mehr anzeigen