Outdoor-Portraits · 12. August 2020
Ich nutze die Hitzewelle weiter für Shootings im Wasser. Das ist einfach eine schöne Art und Weise sich bei den Temperaturen sowohl abzukühlen, als auch sich kreativ auszutoben.
Outdoor-Portraits · 01. August 2020
Ab und an sollte man mal was Neues ausprobieren. Heute zeige ich euch meine ersten Gehversuche was Portraits im Wasser angeht. Gemeinsam mit Lilly bin ich bei schönster Morgensonne in den See gestiegen und ich denke doch, dass uns da einiges gelungen ist :)
Walk with me · 25. April 2020
Ich werde manchmal gefragt, ob ich denn auch Männer fotografiere. Die Antwort auf die Frage ist natürlich ja. Nur poste ich sehr selten was davon. Das soll sich heute mal ändern.
Walk with me · 15. April 2020
Mit Marlene habe ich den unumstrittenen Streckenrekord im Zuge meiner Fotospaziergänge aufgestellt. Bei schönster Abendsonne haben wir sage und schreibe 9,5 Kilometer zurückgelegt! Mal sehen, ob das so schnell überboten wird ;)
Walk with me · 12. April 2020
Diese Woche habe ich mein kleines Projekt gestartet, indem ich mich mit verschiedenen Leuten auf einen kleine Fotospaziergang treffe. Ich nenne das Ganze einfach mal "Walk with me". Es haben sich sehr viele Leute gemeldet, also bin ich die kommenden Wochen erstmal beschäftigt und habe somit ein wenig lang ersehnte Abwechslung zum Isolationsalltag. Den Anfang macht ein bekanntes Gesicht, nämlich die liebe Sophie.
11. April 2020
Aktuell weiß keiner, wann und in welcher Form wieder etwas Normalität in unseren Alltag kehren wird. Es könnte in einem Monat schon wieder alles vorbei sein, aber genauso gut kann sich die Situation noch bis Oktober hinziehen. Und wenn ihr mich fragt, gehe ich eher vom Worst case aus. Man kann es zur zeit einfach noch nicht abschätzen und das ist gerade für Paare, die 2020 oder 2021 heiraten wollen ein großes Problem.
Outdoor-Portraits · 29. März 2020
Das Coronavirus hat uns momentan alle im Griff. Wir leben in Isolation, um die Kurve flach zu halten und unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Viele von uns müssen dadurch auf Einiges verzichten. Wie ihr euch vorstellen könnt, fällt es mir schwer meinen kreativen Kopf im Moment nur sehr eingeschränkt ausleben zu können. Einige wenige Möglichkeiten bieten sich dazu aber. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Saskia getroffen, um in meinem Garten ein paar Portraits zu schießen.
Hochzeiten · 02. November 2019
Es ist November und das heißt für uns Hochzeitsfotografen erstmal vor allem eins: durchatmen. Es war eine lange und anstrengende Hochzeitssaison und ich blicke mit einem Lächeln darauf zurück. Es hat mir wie immer große Freude bereitet die ganzen Erinnerungen festzuhalten und diese wichtigen Momente zu verewigen. Ich möchte euch in diesem Blogpost ein paar meiner persönlichen Highlights zeigen.
Hochzeiten · 21. September 2019
Madalen und Darius haben sich in Till kirchlich getraut und anschließend auf Schloss Moyland mit ihren Freunden und Verwandten gefeiert. Ich zeige euch hier einen Einblick in eine der beliebtesten Hochzeitslocations im Kreis Kleve.
Hochzeiten · 11. August 2019
Die Hochzeit von Becci & Tim war etwas ganz besonderes für mich. Nicht nur aus dem Grund, dass die Hochzeit in der Nähe von Berlin stattgefunden hat (wo ich meinen ersten Marathon gelaufen bin), sonder auch weil die beiden sich bei der Planung einfach so unfassbar viel Mühe gegeben haben, so dass es eine wahrliche Traumhochzeit wurde.

Mehr anzeigen