Walk with me

Walk with me · 25. April 2020
Ich werde manchmal gefragt, ob ich denn auch Männer fotografiere. Die Antwort auf die Frage ist natürlich ja. Nur poste ich sehr selten was davon. Das soll sich heute mal ändern.
Walk with me · 15. April 2020
Mit Marlene habe ich den unumstrittenen Streckenrekord im Zuge meiner Fotospaziergänge aufgestellt. Bei schönster Abendsonne haben wir sage und schreibe 9,5 Kilometer zurückgelegt! Mal sehen, ob das so schnell überboten wird ;)
Walk with me · 12. April 2020
Diese Woche habe ich mein kleines Projekt gestartet, indem ich mich mit verschiedenen Leuten auf einen kleine Fotospaziergang treffe. Ich nenne das Ganze einfach mal "Walk with me". Es haben sich sehr viele Leute gemeldet, also bin ich die kommenden Wochen erstmal beschäftigt und habe somit ein wenig lang ersehnte Abwechslung zum Isolationsalltag. Den Anfang macht ein bekanntes Gesicht, nämlich die liebe Sophie.