Hochzeitsfotograf in Kleve

Was wäre der schönste Tag eures Lebens ohne die Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten? Als Hochzeitsfotograf sorge ich dafür, dass jeder Moment für die Ewigkeit festgehalten wird, um euren großen Tag unvergesslich zu machen. Dabei halte ich mich für die Reportage eher im Hintergrund, um die Trauung nicht zu stören und jeden Moment so einzufangen, wie er passiert. Beim Brautpaarshooting und den Familienbildern gebe ich dann mein Bestes euch ideal in Szene zu setzen. Wir unterhalten uns und ich lenke euch ein wenig ab, sodass ihr in lockerer Atmosphäre ganz natürlich schön ausseht. Dabei lege ich Wert darauf, dass die Bilder größtenteils umgestellt passieren. Aber erzählen kann ja jeder, also macht euch am besten anhand meiner Hochzeitsgalerie weiter unten auf dieser Seite ein eigenes Bild meiner Arbeit. Gerne könnt ihr auch hier Kontakt mit mir aufnehmen um ein mehr zu erfahren.


Beispiel-Pakete

Ich habe hier mal ein paar Pakete zusammengestellt, an denen Ihr euch inhaltlich orientieren könnt. Dabei geht es erstmal darum euch einen Überblick zu verschaffen, was alles möglich ist. Vom Minimum, bis zum Maximum. Bitte bedenkt, dass es sich dabei erstmal nur um Beispiele handelt. Ich erstelle für alle Paare grundsätzlich ein individuelles Angebot, welches genau auf euren Tag und euren Wünschen abgestimmt istMein Preisdokument beziehungsweise ein individuelles Angebot gibt es dann auf Anfrage. Ich freue mich auf euch!

 

*Duale Begleitung bedeutet, dass ich als eine Person beide Aufgaben übernehme, sprich Foto und Video. Dabei liegt die Priorität aber immer auf den Fotos. Dies bedeutet, dass ich immer erst den Moment fotografisch einfange und anschließend die Kamera in den Videomodus schalte und ihn nochmal ein paar Sekunden anhand von Bewegtbildern einfange. Das Ganze wird am Ende zu einem etwa 2-4 Minuten langen Highlightvideo zusammengeschnitten und mit schöner Musik hinterlegt. Der große Vorteil für euch ist dabei, dass ihr weiterhin nur durch eine Person medial begleitet werdet und keine weiteren Personen für ein Video dabei habt. Das macht euren Tagesablauf deutlich einfacher und unkomplizierter. Ihr spart somit eine Menge Zeit, Nerven und Geld. Hier ein Beispiel:

Highlightvideo

Making of einer Hochzeit