Cozy - Homeshootings

Cozy - Homeshootings · 04. Juni 2019
Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen Barbara und Vera von bblingerie zu treffen und Fotos für die beiden zu schießen. Barbara und Vera sind ein Mutter-Tochter Team, welches mit bblingerie Unterwäsche für rund ums Thema Hochzeit handfertigt. Dabei kümmert sich Barbara (Mutter) als erfahrene Schneidermeisterin in erste Linie um die Handarbeit, während Vera (Tochter) sich Instagram, Facebook, Website und alles rund um das Thema Marketing kümmert.
Cozy - Homeshootings · 27. Januar 2019
Draußen wird es momentan immer kälter. Der Winter trifft uns immer stärker. Genau das Richtige um sich für solche gemütlichen Homeshootings ins warme Wohnzimmer zu verkriechen :)
Cozy - Homeshootings · 30. November 2018
Michelle habe ich letzten Winter schon einmal im City-Stil fotografiert. Die Serie dazu findest du hier. Als Location haben wir wieder mein Wohnzimmer gewählt. Mir ist letztens aufgefallen, dass bei jedem Cozy-Shooting als Outfit ein großer, langer Pulli gewählt wurde, daher haben wir uns hier mal für etwas anderes entschieden.
Cozy - Homeshootings · 10. November 2018
Es ist November. Nach einem sehr langem Sommer kommt nun etwas verspätet der Herbst bei uns an. Für mich bedeutet das, dass meine Shootings nun nach drinnen verschoben werden. In diesem Fall hat habe ich gemeinsam mit Jule bei mir zu Hause im Wohnzimmer geshootet. Das Wohnzimmer, gemeinsam mit den warmen Farben geben den Bildern eine unfassbar gemütliche Stimmung. Cozy eben ;)
Cozy - Homeshootings · 10. Februar 2018
Meine Homeshooting-Serie "Cozy" geht in die dritte Runde! Dieses mal war ich mit Michelle an einer "geheimen" Location :p Die fotografische Stil ist dieses Mal deutlich anders. In den ersten beiden Ausgaben habe ich ich die Lichstimmung relativ hell und warm gehalten, dieses Mal ist es klassisches S/W geworden. Ein bisschen Abwechslung schadet schließlich nie und mir gefällt es!
Cozy - Homeshootings · 13. Januar 2018
Ja, ich weiß, dass die letzte Homeshooting-Serie auch schon Cozy hieß, aber ich habe so Gefallen an dieser Art von Shootings gefunden, dass ich mit "Cozy" eine eigene Reihe starten möchte. Wenn du also Interesse hast für die nächste Ausgabe, also der Cozy 3.0, zu modeln, dann schreib mir einfach auf Facebook oder Instagram. Ich freue mich auf dich! :) In diese Ausgabe habe ich Melanie besucht. Wir haben drei verschiedene Outfits probiert und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen :)
Cozy - Homeshootings · 22. Dezember 2017
Hier mal ein paar Ergebnisse aus einem Homeshooting mit Celine. Eine coole Alternative zu meinen üblichen Outdoorshootings, die im Winter einfach nicht so machbar sind, wie in den wärmeren Jahreszeiten.