· 

Becci & Tim - Hochzeit in Wegendorf bei Berlin

Die Hochzeit von Becci & Tim war etwas ganz besonderes für mich. Nicht nur aus dem Grund, dass die Hochzeit in der Nähe von Berlin stattgefunden hat (wo ich übrigens meinen ersten Marathon gelaufen bin), sondern auch weil die beiden sich bei der Planung einfach so unfassbar viel Mühe gegeben haben, so dass es eine wahrliche Traumhochzeit wurde.

Die Hochzeit fand auf einem alten Bauernhof statt, der eindrucksvoll restauriert wurde. Von außen sahen die Gemäuer noch schön urig und alt aus, von innen gab es moderne Ferienwohnungen zu bestaunen. Genau richtig für Fotos! Beccis Getting Ready fand selbstverständlich in einer dieser Wohnungen statt. Wie üblich ging der Tag für mich eine Stunde bevor das Kleid angezogen wurde los. So kann ich noch die letzten Pinselstriche des Make-ups und das Stylen der Haare festhalten. Ebenso bleibt genügend Zeit für Details, wie den Brautstrauß, Schuhe und Schmuck, aber auch einige ungestellte Momente zwischen der Braut und ihrer Trauzeugin lassen sich noch wunderbar einfangen. Ich fand Beccis Look mit recht traditionellem Kleid und Blumenkranz umwerfend!

Nach dem Getting Ready trafen auch schon die ersten Gäste ein, bevor dann die Trauung los ging. Die Freie Trauung, welche Marco von Ihr Hochzeitsplaner.Berlin mit wundervoll emotionalen Worten geleitet hat, fand auf einer Wiese unter einem alten Baum statt. Kenner würden hier jetzt die Art und das Alter des Baumes nennen, leider zähle ich nicht zu den Kennern ;) Jedenfalls bat dies eine wunderbare Szenerie um sich frei trauen zu lassen. 

Nach der Trauung gab es erstmal Kaffee und Kuchen und kurz darauf wurden fix ein paar Gruppen- und Familienbilder gemacht, bevor wir uns dann zum Brautpaarshooting in die verschiedensten Ecken des Bauernhofs zurückgezogen haben. 

Zur Feier haben sich Freunde und Verwandte ein paar Nettigkeiten wie Reden und Spiele einfallen lassen. Der erste Tanz der beiden fand dann in der Scheune unter einem Meer aus Lichterketten statt. Anschließend bin ich noch für den Beginn der Party geblieben, bevor es dann für mich recht zeitig zurück ins Hotel ging. Immerhin musste ich am nächsten Morgen wieder gut 600km an den Niederrhein reisen.

Videos zu dieser Hochzeit

Highlightvideo

Making of