· 

Yellow

Heute gibt es eine kleine, aber feine neue Serie zum Sonntag. Die heutigen Bilder sind schon ein paar Wochen alt, weil ich die letzten Wochen immer wieder noch etwas anderes zum Posten hatte. Dennoch sind es mal wieder sehr schöne Bilder mit Melanie geworden :)

 

Die letzten zwei Wochen waren bei mir aufgrund von Umzugsstress etwas turbulent, aber es hat sich gelohnt, da ich jetzt endlich daheim ein eigenes Studio habe! Somit bin ich nun unabhängig vom Wetter und das schlechte Wetter kann kommen, wobei der Sommer ja dieses Jahr nochmal eine Verlängerung hinten ran hängt ;) Für alle die, die sich im Studio von mir ablichten wollen gibt es die nächsten zwei Tage eine kleine Aktion: 10% auf alle Shootings im Studio! Schaut hier vorbei, um euch über die Preise zu informieren und eine Buchung anzufragen. :) Das Angebot ist gültig bis zum 16.10.2018 um 23:59.