· 

#stayhome Portrait Session

Das Coronavirus hat uns momentan alle im Griff. Wir leben in Isolation, um die Kurve flach zu halten und unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Viele von uns müssen dadurch auf Einiges verzichten. Wie ihr euch vorstellen könnt, fällt es mir schwer meinen kreativen Kopf im Moment nur sehr eingeschränkt ausleben zu können. Einige wenige Möglichkeiten bieten sich dazu aber. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Saskia getroffen, um in meinem Garten ein paar Portraits zu schießen. Keine Angst, dabei wurden die empfohlenen 1,5 Meter Abstand permanent eingehalten und wir waren nur zu zweit. 

Das Ganze hier war eine kleine Aktion unter Freunden. Für bezahlte Shootings kann man mich derzeit nicht buchen, da ich den Kreis meiner Kontaktpersonen möglichst klein halten möchte, wie empfohlen.

Bleibt gesund, wir schaffen das!