Fotograf in Rees

Hochzeit, Portrait, Lifestyle.

Hallo und willkommen auf meiner Website. Schön, dass du da bist! Mein Name ist Björn und ich bin professioneller Fotograf. Spezialisiert bin ich auf Hochzeiten und Portrait/Lifestyle. Stöber doch ein wenig durch meine Website und schaue dir meine aktuellen Arbeiten an. Wenn du mich brauchst, erreichst du mich hier.


Portrait

„Ich bin aber ganz und gar nicht fotogen“ ist ein Satz, den ich sehr oft zu hören bekomme. Meine Shootings finden in lockerer und entspannter Atmosphäre, meist irgendwo draußen an der frischen Luft statt. Wir quatschen viel und machen hin und wieder ein paar Bilder. Du wirst dich fühlen wie bei einem Sonntagsspaziergang im Park. Schaue dir doch einfach meine Arbeiten an und lasse dich inspirieren.

 

Fotograf Kleve

Hochzeit

Was wäre der schönste Tag eures Lebens ohne Erinnerungen daran? Ich sorge dafür, dass jeder Moment für die Ewigkeit festgehalten, und somit eure Hochzeit unvergesslich wird. Dabei halte ich mich für die Reportage eher im Hintergrund, um die Trauung nicht zu stören und jeden Moment so einzufangen, wie er passiert. Beim Brautpaarshooting erstelle ich kleine Situationen und bleibe mit euch viel in Bewegungen um lockere, natürliche Fotos zu erzwingen.

Hochzeitfotograf Kleve

Das sagen die Brautpaare

Becci und Tim

"Lieber Björn! Vielen vielen Dank für deine wunderbar liebevolle Begleitung an unserem ganz besonderen Tag. Die festgehaltenen Momente lassen bei allen Beteiligten immer wieder Freudentränen fließen und wir erinnern uns vor allem dank dir an jeden einzelnen aufregenden Moment mit Gänsehaut zurück. Es war ein unvergesslicher Tag! Du machst einen ausgesprochen super Job und wir können dich nur von Herzen weiterempfehlen!"

Madalen und Darius

"Björn hat unsere Hochzeit auf Schloss Moyland wirklich wunderbar begleitet. Er war diskret und hat trotzdem alle wichtigen Momente unserer Hochzeit wunderbar festgehalten. Wir sind von den Bildern und seinem Service restlos begeistert! Die Fotos waren super schnell fertig, das war schon echt beeindruckend.

Der Kontakt war sehr angenehm und ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen!"

 

 

Dajana und Ruslan

"Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir uns entschieden haben den schönsten Tag in unserem Leben von Björn festhalten zu lassen. Ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch. Björn hat uns schon beim Vorgespräch ein sicheres Gefühl gegeben und man hat gemerkt wie er seinen Job liebt und das Ergebnis ist einfach nur Klasse! Wir schauen uns die Bilder sehr gerne an und alle anderen schwärmen von unserer Fotogalerie im Haus."