· 

bblingerie - Das Hochzeitshöschen (Zusammenarbeit)

Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen Barbara und Vera von bblingerie zu treffen und Fotos für die beiden zu schießen.

Barbara und Vera sind ein Mutter-Tochter Team, welches mit bblingerie Unterwäsche rund um das Thema Hochzeit handfertigt. Dabei kümmert sich Barbara (Mutter) als erfahrene Schneidermeisterin in erste Linie um die Handarbeit, während Vera (Tochter) sich Instagram, Facebook, Website und alles rund um das Thema Marketing kümmert. 

 

Per Zufall bin ich auf die Instagram-Page der beiden gestoßen und ich war sofort begeistert von der Handarbeit und von den Fotos auf Ihrer Seite, denn die beiden arbeiten gut und gerne mal mit Fotografen zusammen, um die Wäsche in Szene zu setzen. Kurz darauf habe ich die beiden auch schon angeschrieben, um nach einer Zusammenarbeit zu fragen. Wenige Wochen später kamen die unten stehenden Bilder dabei herum.

 

Ein großes Dankeschön gilt dem me and all Hotel in Düsseldorf, welches so freundlich war und uns ein Zimmer für dieses Shooting zur Verfügung gestellt hat. Ebenso gilt ein Dankeschön Kristin, die super gut und mutig gemodelt hat.

 

Hier nochmal Links zu allen beteiligten:

 

bblingerie:

www.bblingerie.de

www.instagram.com/bblingerie_shop

 

Kristin:

www.instagram.com/kristinhilg

 

me and all Hotels:

www.meandallhotels.com

www.instagram.com/meandallhotels