Modelsuche: Sensual Shooting

Hi du,

 

schön, dass du dich für mein Sensual-Projekt interessierst.

 

In den Augen vieler Fotografen ist das hier die Königsdisziplin der Fotografie und daher möchte ich mich auch mal daran versuchen und mir ein Portfolio in dem Bereich aufbauen.

 

Hier die Key Facts:

  • Sensual-Shooting im Homeshooting-Style. Wer mich schon länger verfolgt weiß, dass ich ein großer Fan von Homeshootings bin, daher soll auch diese Reihe hier wieder in eine ähnliche Richtung gehen. Meine Homeshooting-Serie Cozy findest du hier.
  • auf TfP-Basis (Was ist TfP?) Kurzgefasst: für beide Seiten gratis und beide Seiten dürfen die Bilder veröffentlichen. Selbstverstädnlich wird die Auswahl gemeinsam getroffen, sodass keine unvorteilhaften Bilder von dir im Internet landen.
  • Die Bilder sollen provozieren, aber nicht zeigen, sprich die Intimbereiche werden auf keinem Bild zu sehen sein! Es geht mir darum z.B. durch Posen elegant zu verdecken. Grundsätzlich ist alles möglich von Unterwäsche über Teilakt bis Akt.
  • Selbstverständlich sprechen wir uns vorher ab, wie viel gezeigt werden soll. Du sollst dich schließlich auch dabei wohlfühlen.
  • Wichtig ist noch zu sagen: das kann theoretisch jeder. Dafür muss man keinen perfekten Körper haben, wie die Mädels da unten in den Beispielen. Es geht schließlich auch darum durch elegante Posen gewisse Bereiche geschickt zu verstecken.

Wenn du noch weitere Fragen oder Interesse hast, melde dich einfach auf einem der folgenden Wege bei mir:

 

Instagram

Facebook

E-Mail: info@fotowillimzig.de

Die Bilder hier gehören nicht mir bzw. sind nicht von mir gemacht worden. Sie dienen lediglich als Beispiele.