Beispielhochzeit

Damit ihr eine genaue Vorstellung davon bekommt, wie genau ich euren besonderen Tag fotografisch festhalte, habe ich hier eine Auswahl an Beispielbildern einer einzelnen Hochzeit aufgeführt. Bei dieser Hochzeit habe ich das Brautpaar den ganzen Tag begleitet, mit Ausnahme von Getting Ready. 

Freie Trauung

Die Trauung an sich ist an sich die klassische Reportage. Dabei halte ich mich als Fotograf im Hintergrund und fange die Momente ein, wie sie geschehen. Hierbei gibt es einige wichtige Bilder, die meiner Meinung nach bei keiner Hochzeit fehlen dürfen. Zunächst einmal bietet es sich an hier schon die Gäste zu fotografieren, wie sie sich begrüßen und ihre Plätze einnehmen. Kurz bevor die Braut einläuft ist es für mich wichtig den Bräutigam und seine Emotionen festzuhalten, da dieser meist etwas nervös ist. Wenn die Braut dann einläuft gibt es für mich drei "Must-haves", die da wären, die Braut, die Reaktion des Bräutigams, die Reaktion einiger Gäste. To be coninued